Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EL GRECO GRILL HAMELN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3106 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei El Greco Grill Hameln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:17 Hervorragend
17 Apr 2024 um 19:42 Gyros ist zu trocken, liegt wohl schon ne weile rum.überwürzt ist es auch teilweise
15 Apr 2024 um 14:16 Alles super.
12 Apr 2024 um 15:45 sehr gut - super Pommes heute !!!
9 Apr 2024 um 3:59 Sehr gutes Essen, hat klasse geschmeckt
6 Apr 2024 um 21:57 Diesmal gar nicht happy. Extrawunsch nicht berücksichtigt, Pommes waren kalt, hart und trocken und auch das Gyros war mal besser. Schade
4 Apr 2024 um 18:39 Essen wie immer ausgezeichnet .Lieferzeit kürzer als angekündigt. Sehr netter Auslieferungsfahrer.
3 Apr 2024 um 19:10 Das Gyros war heute etwas versalzen. Deswegen nur vier Sterne. Ansonsten ok.
1 Apr 2024 um 21:04 Trotz Vorbestellung kam das Essen leider heute viel später und dann auch noch größtenteils kalt. Pommes waren total pappig. Qualität vom Fleisch wieder top. Schade, bin ich besser gewohnt!
1 Apr 2024 um 20:44 Alles super!
1 Apr 2024 um 20:41 Die Pommes waren ungewürzt und pappig. Das Fleisch war verbrann und trocken, dadurch konnte man es nur schwer kauen. An dem Reis war leider auch null Gewürz dran. Das einzige was lecker war,war der Zaziki.
30 Mär 2024 um 18:45 Super lecker und große Portionen.